Arbeitstage

Aktuelle Informationen zu den Arbeitsstunden für das Jahr 2020 und das Jahr 2021

Verehrte Mitglieder der Bergischen Schützengilde St. Sebastianus e.V.
 

Der Vorstand und erweiterte Vorstand hat, nach reichlicher Überlegung, den Entschluss gefasst, für das Jahr 2020, keine Arbeitsstunden einzufordern.

 

Nun tritt folgende Regelung in Kraft:

Die bereits im Jahr 2020 (war ja nur ein knappes, halbes Jahr) geleisteten Arbeitsstunden werden mit ins Jahr 2021 übernommen und angerechnet.

 

Ich hoffe, wir können uns nächstes Jahr wieder öfter treffen, um gemeinsam unseren Verein zu pflegen und Instandhaltungsmaßnahmen durchzuführen. Ich gehe von einer tatkräftigen Unterstützung aus.

 

Somit hat jedes Mitglied die Möglichkeit die geforderten Arbeitsstunden abzuleisten. Es werden demnach beide „halben“ Jahre zusammengefasst. Dies ist natürlich eine vorbehaltliche Planung. Bei bleibenden Einschränkungen und Verboten wird der Vorstand erneut beraten.

 

Sollten Fragen bestehen, wendet Euch bitte an den 2. Vorsitzenden.

Oliver Damrau: 2.vorsitzender@bergische-schützengilde.de

 

 

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Oli

Aktuell sind keine Arbeitstage geplant.

Hinweis:

 

Die geleisteten Stunden bitte auf der im Computerraum ausgelegten Liste eintragen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bergische Schützengilde St. Sebastianus e.V.