Aktuelles

Das Ergebnisheft der Kreismeisterschaft 2023 ist jetzt online verfügbar:

 

 

Kreismeisterschaft ->

Nachruf

Daniel Augustin

 

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserem lieben Freund und Schützenbruder Daniel Augustin, der plötzlich und in jungen Jahren aus unserer Mitte gerissen wurde.

 

Daniel war leidenschaftlicher Großkaliberschütze und im Training und auf Meisterschaften ein gern gesehener und geschätzter Freund.

 

Seine liebenswerte, freundliche Art und sein Sinn für Humor werden uns sehr fehlen.

 

Wir werden ihm für alle Zeit ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Den Hinterbliebenen sprechen wir unser tiefempfundenes Mitgefühl aus.

 

 

Im Namen aller Mitglieder

 

Der Vorstand der Bergischen Schützengilde St. Sebastianus e.V.

Oldtimertreffen Pfingsten 2022

Nach zwei Jahren Corona-Zwangspause konnte unser inzwischen schon traditionelles und über die Grenzen den Bergischen hinaus bekannte Oldtimertreffen am diesjährigen Pfingstsonntag stattfinden.

 

Die Bergische Schützengilde bedankt sich bei allen Teilnehmern für die gelungene Veranstaltung.

Ein Dank gilt ganz besonders auch den Treckerfreunden Remscheid, die uns diese Bilder zur Verfügung gestellt haben.

Liebe Mitglieder,

eigentlich müsste man meinen, dass der Verein in Coronazeiten still steht.


Dem ist aber nicht so. Es gibt immer wieder Mitglieder, welche den Verein tatkräftig unterstützen.


Mel und Jo waren die Initiatoren eines sehr tollen Projekts, und zwar: „Unsere Vereinsfahne“.


Die Beiden ließen die Fahne anfertigen, und der Vorstand hat sich um weiteres Zubehör gekümmert.


So kam dann eins zum anderen.
Kurz und knapp gesagt: Seit dem 03.04.2021 haben wir eine Vereinsfahne!

 

Allen Unterstützern nochmals vielen Dank für die Hilfe.

Druckversion | Sitemap
© Bergische Schützengilde St. Sebastianus e.V.