Aktuelles

Vorübergehend kein Schießbetrieb

Sehr geehrte Vereinsmitglieder und Sportfreunde,

 

auf Grund einer technischen Störung in der Lüftungsanlage muss unser Schießstand leider vorübergehend geschlossen bleiben.

Wir hoffen das Problem schnell beheben zu können.

 

Update vom 03.09.2022: Der Motor soll vielleicht schon am Ende der 36. Kalenderwoche fertig sein und muss dann noch eingebaut werden.

 

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand

Arbeitstage

Wir hoffen auf viele fleißige Helfer.

Samstag den 10.09.2022 ab 10:00 Uhr

Aufgaben:

  • Vorbereitungen für das Oldtimertreffen (wichtig!)
  • Instandsetzungen und Aufräumarbeiten
  • Schießstandmodifikationen

Oldtimertreffen

Am Sonntag den 11. September 2022

ab 9:30 Uhr bis 16:00 Uhr.

 

Der Eintritt ist frei.

 

An diesem Tag kein Schießbetrieb!

Oldtimertreffen Pfingsten 2022

Nach zwei Jahren Corona-Zwangspause konnte unser inzwischen schon traditionelles und über die Grenzen den Bergischen hinaus bekannte Oldtimertreffen am diesjährigen Pfingstsonntag stattfinden.

 

Die Bergische Schützengilde bedankt sich bei allen Teilnehmern für die gelungene Veranstaltung.

Ein Dank gilt ganz besonders auch den Treckerfreunden Remscheid, die uns diese Bilder zur Verfügung gestellt haben.

Liebe Mitglieder,

eigentlich müsste man meinen, dass der Verein in Coronazeiten still steht.


Dem ist aber nicht so. Es gibt immer wieder Mitglieder, welche den Verein tatkräftig unterstützen.


Mel und Jo waren die Initiatoren eines sehr tollen Projekts, und zwar: „Unsere Vereinsfahne“.


Die Beiden ließen die Fahne anfertigen, und der Vorstand hat sich um weiteres Zubehör gekümmert.


So kam dann eins zum anderen.
Kurz und knapp gesagt: Seit dem 03.04.2021 haben wir eine Vereinsfahne!

 

Allen Unterstützern nochmals vielen Dank für die Hilfe.

Druckversion | Sitemap
© Bergische Schützengilde St. Sebastianus e.V.